Assistenz

Der Luxus der Einzigartigkeit - geniessen Sie Ihre Reise in vollkommener Ruhe.

Maserati Assistenz

Swiss Free-Service Pack Promotion

ZUVERLÄSSIGKEIT UND QUALITÄTSSERVICE

Unsere Kunden haben ein Recht darauf ihre Reisen in vollkommener Ruhe geniessen zu können: deshalb haben wir die Maserati Assistance geschaffen. Hierbei handelt es sich um ein kostenloses Serviceangebot für ganz Europa über drei Jahre. Der Service wird von Europe Assistance und dessen Operation-Centres durchgeführt. Falls notwendig erhalten Fahrer und Beifahrer spezielle Dienstleistungen, um sämtliche Probleme schnell und effizient zu lösen.

Maserati und Bulgari

RUND-UM-DIE-UHR-SERVICE

Die Operation-Centres können an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden pro Tag für Notfälle kontaktiert werden. Die hocheffizienten Zentren mit ausgebildetem Personal werden die auftretenden Probleme schnellstmöglich lösen. Im Falle eines Unfalls, eine Panne oder sollte der Wagen bewegungsunfähig sein, bietet Maserati den Kunden des Hauses eine ganze Reihe an exklusiven Dienstleistungen.

The New Quattroporte 17

SERVICES FÜR ALLE ANFORDERUNGEN

Das Angebot bezüglich der Dienstleistungen der Maserati-Assistenz deckt sämtliche Bereiche ab: Pannendienst, Hilfe für den Versicherungsnehmer, Ersatzfahrzeug, Heimfahrt oder Weiterreise der Fahrzeuginsassen, Transport des reparierten Fahrzeugs, Hotelkosten, Versand von Ersatzteilen ins Ausland, Rückholung von Fahrzeugen aus dem Ausland, Auslage von Bargeld für Lebensnotwendiges, medizinische Versorgung und allgemeine Informationen.

Servicenummer Inland: 0800 888 066
Servicenummer aus dem Ausland: +41 223 406 832

KONTAKT TEAM MASERATI CITY

MEHR ZUM THEMA

Services

zurück zu Service

Stay in Touch – Immer auf dem neusten Stand mit Maserati City. Registrieren Sie sich jetzt und verpassen Sie ab sofort nichts mehr bei Maserati City.

Stay in Touch

Immer auf dem neusten Stand mit Maserati City: Stay in Touch. Registrieren Sie sich jetzt und verpassen Sie ab sofort nichts mehr bei Maserati City.

  • IHRE PERSÖNLICHEN DATEN
  • *
  • *
  • *
  • *